Grundleistungen
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Grundleistungen

die unsere zufriedenen Kunden besonders schätzen:

Allgemein

  • die enge und persönliche Zusammenarbeit mit Verwaltungsbeiräten und Eigentümern

  • die stets korrekte Abwicklung aller Verwaltungsvorgänge

  • die festen Ansprechpartner in wichtigen Sachfragen

  • die ganztägige Erreichbarkeit der Hausverwaltung

  • die günstigen Konditionen aufgrund abgeschlossener Rahmenverträge mit Versorgern und Lieferanten

  • die guten Kontakte zu regionalen Handwerkern, die auch in Notfällen schnell zur Stelle sind

  • die regelmäßigen Informationen der Eigentümer bzw. Bewohner per Aushang oder Rundschreiben
     

Kaufmännische Verwaltung

  • die Übersichtlichkeit und Transparenz sämtlicher Abrechnungs– und Verwaltungsunterlagen

  • die Umgehende Fertigstellung der Jahresabrechnung nach Eingang der Heizkostenabrechnung und somit zeitnahe Einberufung von Eigentümerversammlungen

  • die Unterstützung des Beirates bei der Rechnungsprüfung, nach Ihren Wünschen vor Ort oder in unserem Büro. Auf Wunsch überlassen wir die systematisch zusammengestellten Abrechnungsunterlagen den Verwaltungsbeiräten zur alleinigen Prüfung. Offene Fragen werden in diesem Fall vor der Eigentümerversammlung gemeinsam geklärt

  • die Erstellung fundierter Wirtschaftspläne
     

Technische Verwaltung,
Eigentümerversammlung

  • die schnelle und zuverlässige Abwicklung bzw. Unterstützung bei technischen Problemen oder Schadensfällen

  • die regelmäßigen Kontrollgänge durch die Wohnanlage zur Überwachung der Bausubstanz und damit Grundlage wichtiger Beschlussfassungen

  • die konkret vorformulierte und ausgearbeiteten Beschlussanträge, die einen geordneten Versammlungsverlauf gewährleisten

  • die zeitnahe Erstellung und Versendung von Versammlungsprotokollen an alle Eigentümer

  • die reibungslose und schnelle Beschlussumsetzung

     

Sonderleistungen
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Sonderleistungen

von denen unsere Kunden besonders profitieren:

  • die mit der Jahresabrechnung vorgelegte Zusammenstellung der umlegbaren Nebenkosten für Ihre Mieterabrechnung (ohne Aufpreis)

  • die Inanspruchnahme der Dienste unseres hausinternen, staatlich geprüften Hochbautechnikers und Energieberaters (HWK) bei der Planung und Abwicklung auch größerer Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen (Sonderhonorar nach Beschlussfassung nur im Falle umfangreicher Bauleitung bzw. separater persönlicher Beauftragung)

  • den Zugriff auf ein kostenfreies Online-Portal zum Abruf objektbezogener Daten

 

 

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Kontakt

Posch Hausverwaltung GmbH
Kurzes Geländ 7
86156 Augsburg

Telefon: 0821/44067-0 · Telefax: 0821/44067-67
E-Mail: info(at)posch-hv.de
Internet: www.posch-hv.de

Erreichbar für Sie:
Mo-Do: 09.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
und Fr: 09.00-12.30 Uhr

Termine nach vorheriger Absprache

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